Auf Wiedersehen

Studioschließung

Wir sagen für 10 Jahre Pole Heaven

Alles hat ein Ende. Nach einer langen Reise seit der Eröffnung des Pole Heaven 2014 – noch unter früherer Leitung – müssen wir euch nun leider mitteilen, dass unser Studio Oktober 2023 schließt. Diese Entscheidung war schwer, doch aufgrund verschiedener Faktoren ist unser geliebtes Studio in seiner jetzigen Form nicht mehr lebensfähig.

Wir danken euch von ganzem Herzen für die großartige Zeit im Pole Heaven. Ihr habt unser Studio zu einem Ort des Miteinanders und der Vertrautheit gemacht. Ein besonderer Dank geht an unser tolles Trainerinnen-Team, ohne die alles nicht möglich gewesen wäre!

Trotz des Abschieds halten wir eine Tür offen: Möglicherweise entsteht in der Zukunft ein neues Studio oder ein neues Pole-Projekt. Wir würden uns freuen, euch wiederzusehen! Bleibt über unsere Social-Media und diese Website informiert.

Der Pole Heaven ist und bleibt ein Teil unseres Lebens, auf das wir mit Freude und Liebe zurückblicken können.

Leilei & Kathi

PS.: Es stehen noch diverse X-Pole Extensions & X-Joints ( vorwiegend Chrom 40mm/45mm; paar Edelstahl) zum Verkauf. Falls ihr Interesse habt, schreibt uns eine kurze Anfrage!

Folgt uns auf Instagram für News & Updates!

Copyright © 2023 Pole Heaven